• Jobs Job bei GT people work GmbH

Autoverkäufer Neuwagen (m/w) - Automobilkaufmann

GT people work GmbH

Kirchheim unter Teck

Kirchheim unter Teck

Autoverkäufer Neuwagen (m/w) - Automobilkaufmann GT people work GmbH Kirchheim unter Teck In Verkaufsgesprächen beraten Sie Kunden und Interessenten in allen Belangen des Fahrzeuggeschäftes bis hin zum Vertragsabschluss und der Fahrzeugauslieferung; der Schwerpunkt Ihres Tätigkeitsfeldes liegt im Verkauf von neuen Automobilen.

Autoverkäufer Neuwagen (m/w) - Automobilkaufmann über Uns Von Der Kaufmännischen Der Technischen Oder Handwerklichen Fachkraft über Den Meister Bis Hin Zum Techniker Und Ingenieur - Bei Finden Sie Interessante Job- Und Karrieremöglichkeiten Bei Haben Sie Die Möglichkeit In Eines Unserer Topbranchen Eine Neue Berufliche Herausforderung Zu Erleben Bewerben Sie Sich Bei Einem Regional Spezialisierten Personaldienstleister Und Werden Auch Sie Ein Von Uns   Im großraum Stuttgart Ist Unseren Mandanten Als Erfolgreiche Mittelständische Autohausgruppe Im Segment Der Premiumhersteller Sehr Bekannt An Mehreren standorten Beschäfti Unser Mandant Mehr Als 200 Mitarbeiter Die Sich Täglich Mit Viel Leidenschaft Und Engagement Um Die Wünsche Seiner Kunden Kümmert Werden Sie Teil Des Team Fahrspaß Pur - Dieses Gefühl Für Die Kunden Realität Werden Zu Lassen Ist Der Antrieb Unseres Mandanten Wir Suchen Sie Als Autoverkäufer (m/w) In Kirchheim/teck In Direktvermmittlung (keine Zeitarbeit) Ihr Profil Sie Sind Ein Begeisterter Autoverkäufer (m/w) Sie Sind In Der Lage Schnell Eine Persönliche Beziehung Zu Ihren Gesprächspartnern Aufzubauen Sie Haben Eine Aufgeschlossene Und Gewinnbringende Wesensart Sie Besitzen Neben Ihren Guten Umgangsformen Einen Ordentliche Portion Allgemeinbildung Sie Haben Bereits Erste Erfahrungen Im Verkauf Von Automobilen Idealerweise Von Premiumfahrzeugen Sie Besitzen Fundierte Kfz-technische Und Produktspezifische Kenntnisse Sie Haben Eine Adäquate Technische Und/oder Kaufmännische Ausbildung Außerdem Bringen Sie Mit Eigeninitiative Kunden- Und Kostenorientiertes Denken Und Handeln Verhandlungsgeschick Hohes Qualitätsbewusstsein Starke Erfolgsorientierung überzeugungskraft Glaubwürdigkeit Und Einen Führerschein Der Klasse B Selbstverständlich Ist Für Sie Ein Gepflees äußeres Erscheinungsbild Ihre Aufgaben In Verkaufsgesprächen Beraten Sie Kunden Und Interessenten In Allen Belangen Des Fahrzeuggeschäftes Bis Hin Zum Vertragsabschluss Und Der Fahrzeugauslieferung Der Schwerpunkt Ihres Tätigkeitsfeldes Lie Im Verkauf Von Neuen Automobilen Finanzdienstleistungen Und Versicherungen An Kunden Und Interessenten Sowie Die Damit Verbundene Abwicklung Von Verkaufsvorgängen Darüber Hinaus Entwickeln Und Betreuen Sie Einen Eigenen Kundenbestand Mit Dem Ziel Diesen Auch Langfristig An Die Marke Das Haus Und Natürlich An Sie Selbst Als Autoverkäufer (m/w) Zu Binden Was Wir Ihnen Bieten Eine Abwechslungsreiche Anspruchsvolle Tätigkeit In Kollegialem Klima Mit Viel Gestaltungsspielraum Entsprechende Entlohnung Sowie Ein Hohes Maß An Sicherheit Und Vieles Mehr Wir Bereiten Ihre Bewerbungsunterlagen Professionell Auf Um Sie Bestmöglich Bei Unserem Auftraggeber Zu Präsentieren Unser Service Ist Für Sie Als Bewerber (m/w) Mit Keinerlei Kosten Verbunden Wir Gleichen Ihr Profil Wenn Gewünscht Auch Gerne Mit Anderen Aktuellen Vakanzen Ab Stellen Ihnen Diese Positionen Vor Und Leiten Ihr Anonymisiertes Profil Erst Nach Rücksprache Mit Ihnen Weiter Wir Haben Sie Neugierig Gemacht Oder Haben Sie Noch Fragen dann Rufen Sie Uns An Oder Bewerben Sie Sich Gleich Hier Als Autoverkäufer (m/w) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Wir Freuen Uns Auf Sie Jetzt Bewerben Thomas Broda Geschäftsführer   T: +49 (7141) 23970-0 F: +49 (7141) 23970-88 Seestraße 14 71638 Ludwigsburg Bewerbung@--de Im Moment Ist Kein Passender Job Für Sie Dabei Dann Registrieren Sie Sich Doch Für Unser Job-abo Gebrauchtwagen-Verkäufer/inAutomobilverkäufer/inVerkäufer/inNeuwagenNeuwagen-Verkäufer/inVerkäufer/inGebrauchtfahrzeugeVerkäufer/in Autoverkäufer Neuwagen (m/w) - Automobilkaufmann In Verkaufsgesprächen Beraten Sie Kunden Und Interessenten In Allen Belangen Des Fahrzeuggeschäftes Bis Hin Zum Vertragsabschluss Und Der Fahrzeugauslieferung Der Schwerpunkt Ihres Tätigkeitsfeldes Liegt Im Verkauf Von Neuen Automobilen Kirchheim Unter Teck Gebrauchtwagen-Verkäufer/inAutomobilverkäufer/inVerkäufer/inNeuwagenNeuwagen-Verkäufer/inVerkäufer/inGebrauchtfahrzeugeVerkäufer/in

Autoverkäufer Neuwagen (m/w) - Automobilkaufmann
   GT people work GmbH (Kirchheim unter Teck)

Fachkraft für Lagerlogistik als Schichtleiter (m/w/d)
   BCUBE Thüringen GmbH (Hörselberg-Hainich)

Speditionskaufmann (m/w/d)
   Central Global Cargo GmbH (Köln)

Mitarbeiter IT-Infrastruktur (m/w/x)
   BOGE KOMPRESSOREN Otto Boge GmbH und Co. KG (Bielefeld)